Aktuelle Termine und Workshops

 

Wir nutzen die Corona-Zeit und renovieren den Yoga Raum, damit er nach der Pause in neuem Glanz erstrahlt. Während der Renovierung planen wir die Ausrüstung des Raumes mit Airial-Yoga Tüchern, so dass wir hoffentlich bald einen solchen Kurs mit der wunderbaren *SANDRA*   anbieten werden, die nach ihrer Vinyasa und Kinderyoga Lehrer Ausbildung nun auch Airal-Yoga-Teacher ist.

Freu dich auf spannende neue Yoga-Erfahrungen  in der Luft!

 

Und Tadaaa….. als wenn es so sein sollte, hat sich  Anfang des Jahres die wunderbare Romy als Yogalehrerin bei uns beworben.  Romy kommt gebürtig aus Rahden und ist Schauspielerin. Sie hat eine sehr vielseitige Yoga Lehrer Ausbildung in Indien absolviert und wir sind nach einer ersten Stunde von ihrer inspirierenden und herzlichen Art vollkommen begeistert.

Mit ihrer Unterstützung werden nun ab sofort auch ONLINE Stunden anbieten und sind gerade in der Vorbereitung.

Sobald es soweit ist starten wir mit 2 kostenlosen Probestunden via Zoom.

Wer Interesse hat und sich dazu anmelden möchte, darf sich gerne bei uns melden- wir schicken dir dann den Einladungs-Link  zum Zoom-Yoga.

Sofern genügend Interesse besteht, werden wir dann bis zum Ende des Lockdowns wöchentlich Online Kurse anbieten.